Geschenkschachtel,  Karten

Wellness Box

Ich benötigte ein Geburtstagsgeschenk, lange habe ich überlegt was ich nettes machen kann und bin dann auf die Wellness Box gestoßen und fand die Idee total niedlich.

Nachdem ich den Inhalt eingekauft habe, ist mir erstmal bewusst geworden, dass ich eine große Geschenkschachtel benötige und so ist es dann diese geworden, ich finde sie mega. 😍 Nicht zu vergessen die passende Karte dazu.

Die Papiere habe ich aus der Produktreihe „Pfingstrosenpracht“ 🌹genommen.

Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei, da findet ihr weitere Ideen mit dieser Produktreihe.

Viele liebe kreative Grüße

unterschriften-schriftarten

Du möchtest auch gerne mit diesen Produkten kreativ werden:

Dann schau doch mal <<hier>> vorbei, es ist ganz einfach, du hast verschiedene Bestellmöglichkeiten, aber dazu findest du näherer Infos unter dem Reiter „Bestellen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.