Karten

Die Ziegen sind los – määähhh – Nix zu meckern oder doch?

Die Ziegen sind total niedlich, ich habe sie im Jahreskatalog entdeckt und dachte die möchte ich soooo gerne haben. 😍 Entstanden ist eine Geburtstagskarte.

Geburtstagskarte mit den meckernden Ziegen

Die Ziegen sind los

Das Karten-Innere habe ich diesmal auch bestempelt, denn der Spruch ist einfach nur niedlich. 🥰 „Ich hatte einen Kuchen für dich … – … aber hab ihn gegessen.“

Einblick ins Karten Innere mit einer Ziege

Gestempelt habe ich mit dem Stempelset „Nix zu meckern“, das Designpapier ist von den neuen InColor Farben. Ausgemalt sind die Ziegen mit den Stampin Blends in Granit und Magentarot.

Nahaufnahme

Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei, da findet ihr weitere Ideen mit dieser Produktreihe.

Viele liebe kreative Grüße

unterschriften-schriftarten

Du möchtest auch gerne mit diesen Produkten kreativ werden:

Dann schau doch mal <<hier>> vorbei, es ist ganz einfach, du hast verschiedene Bestellmöglichkeiten, aber dazu findest du näherer Infos unter dem Reiter „Bestellen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.