Aktionen

Mein Beitrag zum Team Adventskalender

Ich habe euch ja unseren Teamadventskalender vorgestellt und nun zeige ich euch meine Produktion. Jeder konnte sich eine Nummer aussuchen und diese Nummer musste gleich 25x gemacht werden, denn wir sind 25 Teamies.

Für den Team Adventskalender musste auch gestempelt werden, ganz viel.
Wisst ihr aus welcher Produktreihe diese Blüte ist?

Nach der großen Stempelei kam das Ausstanzen, zum Glück gibt es Stanzmaschinen.Wenn ich mir vorstelle, dass man alles mit der Schere ✂️schneiden müssen, oh da würden meine Finger jetzt noch glühen. 😂

Nach dem großen Ausstanzen sah es dann so bei mir aus. ✂️ Viele kleine Einzelteile, die nur noch geklebt werden mussten.

Der weitereSchritt für die Teamadventskalender Produktion war zusammen kleben und mit Strass verzieren. Das schöne am Fotokarton ist, dass man die einzelnen Blütenblätter 🌸 biegen kann, damit es realistischer wirkt.

Das Türchen Nr. 15 kam von mir, ich habe euch ja ein wenig gezeigt und das ist das Endergebnis und ich denke es kann sich sehen lassen, als kleines Geschenk gab es einen Schutzengel Anhänger und eine kleine Schoki. Ist die Weihbachtsblüte nicht toll?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.