Minialbum

Mein erstes Minialbum

Schon sehr lange bewundere ich die wunderschönen Minialben von den ganzen Mädels und nun endlich habe ich mich durchgerungen selber eins zu werkeln und was soll ich sagen: “Ich bin so happy 😀“, es ist total toll geworden, natürlich mit einer von meiner Lieblings Produktreihe „Pfingstrosenpoesie“.

In dem Minialbum ist Platz für viele Fotos und handschriftliche Botschaften.

Am erstaunlichsten finde ich, dass das Minialbum komplett ohne Graupappe gebastelt ist. Ich bin überwältigt wie der Farbkarton und das Designerpapier eine gewisse Stärke und Stabilität bekommen.

Kleine Info: Im neuen Katalog bekommt ihr nur noch das Stempelset von den schönen Pfingstrosen. Das Designerpapier und Accessoires gibt es dann leider nicht mehr. Möchtet ihr noch diese tolle Reihe haben, dann meldet euch gerne bei mir.

Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei, da findet ihr weitere Ideen.

Viele liebe kreative Grüße

unterschriften-schriftarten

Du möchtest auch gerne mit diesen Produkten kreativ werden:

Dann schau doch mal <<hier>> vorbei, es ist ganz einfach, du hast verschiedene Bestellmöglichkeiten, aber dazu findest du näherer Infos unter dem Reiter „Bestellen“.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.