Mini Milchkarton
Geschenkbox,  IN COLOR

Mini Milchkarton mit den neuen In Color Farben

Nach langer Zeit habe ich bei einen Facebook Hop mitgemacht, organisiert wurde dieser von Andrea von der @Kreativgruppe Stempel & Co. Das Thema war die neuen „In Color Farben 2021 – 2023“. Ich habe dieses Thema genommen und von jeder Farbe einen Mini Milchkarton gebastelt.

Die neuen Farben sind wieder perfekt abgestimmt und heißen: Freesienlila, Bonbonrosa, Lodengrün, Seladon und Papaya.

Die In Color Farben bieten folgendes Zubehör: Farbkarton A4, Stempelkissen, Klassische Nachfülltinte, Stampin’ Blends, Stampin’ Writer, gewebtesGeschenkband, Designerpapier, Schimmerndes Pergamentpapier und Schmucksteine.

Mini Milchkarton in den neuen In Color Farben

Ich mag Geschenkverpackungen im Milchkarton, daher kam mir die Idee mit den In Color Farben Mini Milchkartons zu basteln und diese euch zu präsentieren.

Mini Milchkarton in den neuen In Color Farben

Wenn ihr euch die anderen Projekte von den Mädels anschauen wollt, dann schaut gerne auf meiner Facebook Seite vorbei, denn dort habe ich alle verlinkt.

Könnt ihr euch noch an die In Color Farben vom letzten Katalog erinnern? Es sind Magentarot, Agenturen, Hummelgelb, Zimtbraun und Abendblau. Diese bekommt ihr noch bis nächstes Jahr um diese Zeit, dann fallen sie raus und es kommen wieder neue Farben. HIER gelangt ihr zu den In Color Farben 2020-2022.

Ich freue mich über ein Kommentar von euch! Wie findet ihr die neuen In Color Farben?

Viele liebe kreative Grüße

unterschriften-schriftarten

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.