Geschenkideen

Ribba Rahmen zur Geburt mit Namenswürfel

Die Ribba Rahmen zur Geburt sind sooo niedlich. Heute gibt es weitere Nahaufnahmen.

Farblich habe ich hier mit Freesienlila, Anthrazit Grau und Grundweiss gearbeitet. Benutzt habe ich das Stempelset „Im Babyglück“, „Verspieltes zur Geburt“ und „Aus der Kreativwerkstatt“ und die Stanzenschablonen „Buchstabenmix“.

Als Highlight werden in den Ribba Rahmen die Würfel mit Namen drauf in Szene gesetzt.

Möchtest du auch so ein Ribba Rahmen zur Geburt für dich oder zum Verschenken, sehr gerne nehme ich deine Auftragsarbeit und Wünsche entgegen. Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder du möchtest im Lädchen treffen, dann findest du HIER alle Daten.

Ich freue mich über ein Kommentar von euch!

Viele liebe kreative Grüße

unterschriften-schriftarten

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.