Kreativ mit Kindern

Dein Kind bastelt gerne? Es steht ein Kindergeburtstag an und Du bist dir noch nicht sicher wie du die Kinder beschäftigst?

Ich hätte eine Lösung für dich:

Ich komme gerne zu Euch nach Hause und übernehme das Basteln mit den Kindern. Das ganze Material bringe ich mit.
Gemeinsam besprechen wir, welche zwei kind- und altersgerechte Projekte gebastelt werden können.. Das Alter der Kinder sollte zwischen 6 und 12 Jahren sein. Pro Kind berechne ich einen Material- und Unkostenbeitrag von 10,00€.

Kreativ werden mit Kindern von der 1. bis zur 4. Klasse. Angefertigt wurde eine Geschenkschachtel mit Inhalt, dieser Inhalt war ein Schutzengel. Als kleine Beigabe gab es von mir ein Goodie.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest oder einfach nur Fragen hast, ruf mich gerne an: 0151/52519002 oder schreib mir eine Email.

Ich freue mich auf Euch!