Stampin’Up!

Stampin`Up! ist ist ein Direktvertriebsunternehmen (seit 2007 auf dem deutschen Markt), das heißt Stampin’ Up!-Produkte werden nicht in Ladengeschäften verkauft, sondern können nur bei Stempel-Partys bzw. über ein Netz aus unabhängigen Verkaufsberatern, den sogenannten Stampin’ Up!-Demonstratoren, erworben werden.

Stampin`Up! berechnet für den Versand 5,95€. Regelmäßig biete ich Sammelbestellungen an, bei denen ich die Versandkosten übernehme. Die Termine findest Du auf meinem Blog in der Sidebar.

Bei Stampin’ Up! dreht sich alles darum, durch Kreativität zwischenmenschliche Kontakte zu fördern. Genießt dabei das Gestalten mit innovativen Produkten, die deine künstlerischen Ideen zum Leben erwecken.

Stampin’ Up!

Du möchtest mit deiner Kreativität eine Geschäftstätigkeit aufbauen? Mit Stampin’ Up! hast du die Möglichkeit, so wie es für dich funktioniert. Du bestimmst für dich ganz alleine, wie es am besten für dich funktioniert.

Du möchtest gerne Stampin’ Up Demonstratorin werde, dann melde dich doch gerne bei mir.

Wenn Du Fragen zu Produkten, geeigneten Einstiegsprodukten, oder sonstige Fragen hast, melde Dich gerne bei mir!