Stempelparty

Du hast Lust, die Stampin’ Up! Produkte bei einer Stempelparty zu testen?

Möchtest du gerne einmal Gastgeberin sein und
in den Genuss von gratis Stempel kommen? 

Sehr gerne komme ich bei dir vorbei:
Lade 4 – 6 Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Verwandte, etc. ein und ich komme dann dazu und ihr lernt in gemütlicher Runde die Produkte von Stampin’ Up! kennen und könnt diese auch nach Herzenslust ausprobieren.

  Als Gastgeberin bekommst von mir kostenlos den aktuellen Jahreskatalog voller neuer Ideen und Inspirationen und für deine Gäste und dich gibt es zusätzlich ein kleines Goodie (Gastgeschenk).

Als Gastgeberin der Stempelparty hast Du die Möglichkeit, Gratisprodukte zu erhalten. Durch den an diesem Abend erzielten Umsatz sammelst Du Shopping-Vorteile, die Du in tolle Produkte eintauschen kannst (ab 200€ Umsatz gibt es Shopping-Vorteile und Du darfst Dir in Höhe von 10% – 16% (gestaffelt nach Umsatz) zusätzlich Produkte aus den aktuellen Katalogen raussuchen. Einige Produkte gibt es dabei exklusiv nur für Dich als Gastgeberin!



Ich bereite ein einfaches Projekt vor, welches deine Gäste selbstverständlich behalten dürfen.

Anschließend durchstöbere ich mit euch noch den aktuellen Katalog und beantworte gern eure Fragen.



Wenn du Lust hast, Gastgeber einer solchen tollen Stempelparty zu sein oder noch weitere Informationen möchtest, dann melde Dich gerne per E-Mail oder über das Kontaktformular.

 Ich freue mich auf  Dich!