Workshop

Gerne möchte ich regelmäßig bei mir im Geschäft B7 Nagelstudio und Mode Workshops an zu verschiedenen, von mir gewählten Themen anbieten. Bei einem Workshop basteln wir 2-4 Projekte, wie z.B. Karten, Schachteln, Wimpelketten, Minialbum, verschiedene Techniken etc. Zusammen können wir tolle Projektideen mit Stampin’ Up! kreieren. Ich erhebe dafür eine Materialgebühr von ca. € 15,00 (abhängig vom verwendeten Material).
Deine Werke darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.
Getränke und Knabbereien stehen bereit und einem lustigen Bastelabend in netter Runde steht nichts im Wege.



Ich bitte um eine rechtzeitige Anmeldung per Email, über das Kontaktformular oder unter 0151/52519002. Deine Anmeldung ist verbindlich. Falls Du nicht kommen kannst, ist eine Stornierung bis zu zwei Tage vorher kostenfrei. Ansonsten fällt auch bei Nicht-Teilnahme die Workshopgebühr an, außer es können Plätze von der Warteliste vergeben werden.

Ich freue mich sehr, wenn Du einen meiner Workshops besuchst.

Termine für Workshops:

weitere Termine folgen…